Die spanische Billig-Fluggesellschaft Vueling wird im kommenden Jahr in Deutschland ihr Streckennetz erweitern und möchte dabei natürlich hierzulande bekannter werden. Um dies zu erreichen, sucht die Airline aktuell nach Markenbotschaftern, die eine von zehn deutschen Städten vertreten, von denen Vueling ab 2014 aus fliegt.
Unter dem Motto „Love the way you fly“ sucht die Fluggesellschaft nach jungen Menschen, die zum einen ihre Stadt, aber auch das Reisen und Fliegen lieben. Die besagten Städte sind Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart. In jeder Stadt werden zunächst drei Finalisten ausgesucht, die sich dann in einer Videobewerbung vorstellen. Am Ende werden die einzelnen Gewinner bestimmt, die dann die Gesichter der Vueling-Kampagne 2014 in Deutschland werden.
Das Fotoshooting dazu findet in Barcelona statt. Dort hat Vueling seinen Sitz. Zudem erhält jeder Gewinner ganze 100 Freiflüge im Streckennetz der Airline, die sie gemeinsam mit Freunden und Familie einlösen können. Bewerben kann man sich noch bis zum 22. Dezember 2013 über die entsprechende Website oder Facebook-Seite.
Letzte Kommentare