Home > Flughafen > Fliegen ist Stress, auch für die Haut

Fliegen ist Stress, auch für die Haut

AloeVera Soforthilfe-Spray

AloeVera Soforthilfe-Spray

Lange Flüge in trockener Flugzeugluft sind nicht nur für den Blutkreislauf stressig, sondern belasten vor allem die Haut, da hier häufig Austrocknungserscheinungen auftreten können. Deshalb sollte man beim fliegen keinen Alkohol trinken und lieber auf eine ausreichende Versorgung mit Wasser sorgen.
Für die Haut empfehlen sich naturbelassene Bio-Kosmetika, wie z.B. das AloeVera Soforthilfe-Spray von AroVera. Unsere Redakteurin Nina schwört auf das Spray.
Sie sagt: “Während des Fluges benutze ich regelmäßig das Soforthilfe-Spray. Der Duft ist angenehm und nicht so aufdringlich und blumig wie viele andere Lotions. Ich benutze das Spray zu Hause auch für den ganzen Körper, denn durch die Sprüh-Funktion lässt sich die Flüssigkeit schnell verteilen und ich habe den gewünschten Effekt ohne mich dick eingecremt zu fühlen oder so auszusehen. Meine Haut ist sofort zart und geschmeidig, sie glänzt (auch ohne Glitzerpigmente, wie in anderen Lotions) und ich fühle mich bis abends frisch und gepflegt. Ein tolles Spray, auf das ich nicht mehr verzichten möchte!”
Die Produkte von AroVera werden übrigens besonders schonend nur in Deutschland produziert. Deshalb ist AroVera auch als eine von wenigen Kosmetiklinien mit dem Bio-Siegel bedacht worden.

Natürlich können Sie auch zu anderen Produkten greifen, jedoch sollten Sie Ihre Haut nicht durch chemische Inhaltsstoffe oder eine übertriebene Parfümierung der Produkte zusätzlich strapazieren.

Zusätzlich kann man den Körper von innen unterstützen. Hier ist das AroVera Trinkgel als neue Innovation herauszuheben. Hoch konzentrierte Extrakte aus der Aloe Vera und der Aronia-Beere sorgen nicht nur für einen hohen Anteil an Mineralien und Vitaminen, sondern auch an Antioxidantien, die freie Radikale neutralisieren können. Mehr Informationen gibt es direkt bei arovera.com

Ähnliche Artikel:

  1. Ab September werden Nacktscanner am Flughafen Hamburg getestet!
  2. Fliegen für 9,99 Euro? – Germanwings muss Werbung korrigieren
  3. Die richtige Pflege nach einem langen Flug: Feuchtigkeit und Kühlung bereit halten!
  4. “All you can fly” – Mit Jet Blue Flatrate-Fliegen
  5. Körperscanner am Hamburger Flughafen noch sehr unzuverlässig

Flughafen , , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks