Posts Tagged ‘ Übergewichtige ’

British Airways: Übergewichtiger Franzose darf nicht mitfliegen

British Airways: Übergewichtiger Franzose darf nicht mitfliegen

In den USA sorgt gerade ein junger Franzose für Aufsehen, der in dem Land gestrandet ist, weil die Fluggesellschaft British Airways seine Beförderung ablehnt. Der Grund dafür ist sein starkes Übergewicht, weshalb er rund um die Uhr behandelt und mit Sauerstoff versorgt werden muss. Brisant ist dabei vor allem, dass die Airline ihn und...
Weiter »

Air France: Zuschlag für Übergewichtige

Air France: Zuschlag für Übergewichtige

Vor einiger Zeit plante Ryanair einen Preiszuschlag für übergewichtige Passagiere einzuführen. Doch die Proteste waren so massiv, dass das Unternehmen diese Idee relativ schnell wieder verwarf. Air France scheint hier weniger Bedenken zu haben und hat nun ebenfalls angekündigt, dass Passagiere, die nicht in einen normalen Sitz passen, draufzahlen müssen. Der durchschnittliche Sitz an...
Weiter »