Posts Tagged ‘ Terminal ’

Viele Verkehrsmittel führen zum Münchner Flughafen

Viele Verkehrsmittel führen zum Münchner Flughafen

Seitdem der Münchner Flughafen vom Münchner Stadtteil Riem ins Erdinger Moos bei Freising verlegt wurde, stellt sich für Einheimische wie für Touristen die Frage, wie komme ich am günstigsten zum Flughafen raus. Wer mit Öffentlichen Verkehrsmitteln reist, hat es da noch einfach, aber wo lasse ich möglicherweise mein Auto? viele Bauern im Erdinger Moos...
Weiter »

Steuerfrei shoppen am Flughafen

Deutschlands beste „Duty-Free“-Shops „Duty-Free“ steht schon lange nicht mehr nur für Zigaretten, Parfum und Spirituosen. Immer reichhaltiger wird das Angebot an Modelabels und immer größer die Verkaufsflächen, die sich zwischen den Zollstellen aneinander reihen. Insbesondere an den großen deutschen Flughäfen lohnt es sich, ein wenig Platz im Koffer für Duty-Free-Schnäppchen zu lassen. Das Flüge-Portal...
Weiter »