Posts Tagged ‘ Monarch Airlines ’

Monarch Airlines: Vorerst keine Deutschland-Flüge mehr

Monarch Airlines: Vorerst keine Deutschland-Flüge mehr

  Vor gut einem halben Jahr erst ging die britische Fluggesellschaft Monarch Airlines mit Flügen von Großbritannien nach Deutschland an den Start. Nun werden diese vorerst auch schon wieder eingestellt. Man habe seine Strategie geändert, heißt es offiziell.   Konkret betrifft dies die Verbindungen von London/Luton, Manchester und Leeds/Bradford nach München sowie von Gatwick...
Weiter »

Monarch Airlines mit erstem deutschen Ziel in München

Monarch Airlines mit erstem deutschen Ziel in München

Die britische Fluggesellschaft Monarch Airlines hat seit wenigen Tagen ein erstes Ziel in Deutschland. Die Airline wird mit dem Beginn des Winterflugplans neuer Stammgast am Flughafen München. Seit dem 21. September werden von München aus die Ziele Birmingham, Manchester und London-Luton angeflogen. Diese werden aktuell zweimal wöchentlich bedient, doch natürlich gibt es auch bereits...
Weiter »