TAM Airlines – South American Airpass zu besonders günstigen Konditionen

Alle, die eine Rundreise durch Südamerika planen und in wenigen Tagen wirklich viel von diesem faszinierenden Kontinent sehen wollen, kommen um das Flugzeug wohl nicht herum. Daher bietet eine der größten brasilianischen Airlines, die TAM Brazil Airlines, auch in diesem Jahr wieder einen Airpass für Südamerika an.

Und da dieser in den letzten Jahren so beliebt war, haben sie die Konditionen gleich mal ein wenig verbessert: Die Gültigkeit wurde von 21 auf 30 Tage erhöht und es dürfen nun pro Person acht Coupons erworben werden.

Auf diese Weise kann man Südamerika zu ganz besonders günstigen Flugtarifen entdecken. Jeder, der seinen Wohnsitz nicht in Südamerika oder keine südamerikanische Staatsbürgerschaft hat, kann sich einfach gegen Vorlage eines gültigen, internationalen Flugtickets zusätzlich einen TAM Airpass ausstellen lassen. Jeder Reisende kann die Anzahl seiner Flüge selbst bestimmen, wobei mindestens zwei, höchstens aber fünf Länder innerhalb Südamerikas bereist werden können.

Alle Strecken dürfen nur einmal geflogen werden, so dass sich der Airpass vor allem an Rundreisende richtet. Der Preis hängt von der Anzahl der Flugmeilen ab, die zwischen 1.200 und 8.200 Meilen (ca. 2.000 bis 15.000 km) liegen dürfen, und beginnt bereist bei 339 US-Dollar (252 Euro).

Wichtig: Der TAM South American Airpass muss außerhalb Brasiliens gekauft werden! Der letzte Reiseantritt ist der 10. Juni 2010.

Na, da steht einer guten Zeit in Südamerika doch nichts mehr im Weg!

Nähere Infos findet ihr auf der Website von TAM Airlines

Tags: , ,