Champions League Finale 2013: Sonderflüge von Air Berlin und Germanwings

cc by fotopedia/ Andrei Dimofte

cc by fotopedia/ Andrei Dimofte

Am 25. Mai 2013 findet in Wembley-Stadion in London das Finale des wichtigsten Fußball-Pokalwettbewerbs in Europa statt. Bekanntlich wird das Champions League Finale dieses Mal für die Deutschen ein ganz besonderes Ereignis, denn es stehen sich mit Borussia Dortmund und dem FC Bayern München gleich zwei deutsche Teams gegenüber.

Natürlich wollen zahlreiche Fußball-Fans bei diesem Spiel live dabei sein. Aus diesem Grund haben die Fluggesellschaften Air Berlin und Germanwings verkündet, Sonderflüge rund um das Finale anzubieten. Germanwings fliegt zusätzlich von Köln/Bonn bzw. Dortmund nach London.

Air Berlin hebt einmal am Freitag, den 24. Mai um 12:55 Uhr von Düsseldorf nach London-Stansted ab. Dies gilt ebenso für den Tag des Finales. Hier fliegt die zweitgrößte deutsche Airline um 10:15 Uhr in die Metropole an der Themse. Zwei zusätzliche Rückflüge sind am 26. Mai um 6:55 Uhr sowie um 16:50 Uhr geplant.