Qantas: Miranda Kerr präsentiert neue Uniformen

 

cc by fotopedia/ Christopher Neugebauer

cc by fotopedia/ Christopher Neugebauer

Während sich aktuell die Modewelt auf das Aus des Models Miranda Kerr beim Dessous-Label Victoria’s Secret stürzt, kommt diese natürlich routiniert ihren anderen Verpflichtungen nach. Seit kurzem ist sie das Gesicht der australischen Airline Qantas und so war sie natürlich der Mittelpunkt der Präsentation der neuen Uniformen.

 

Seit gut zehn Jahren seien die Uniformen laut der Fluggesellschaft nicht erneuert worden, so dass es nun an der Zeit für ein modisches Update war. Die neue Arbeitsbekleidung für das Kabinenpersonal wurde von einigen ausgewählten Flugbegleitern und natürlich Topmodel Miranda Kerr im Rahmen einer Modenschau präsentiert.

Die Uniformen sind modern und natürlich in den Farben von Qantas gehalten. Für die Entwürfe ist der australische Designer Martin Grant verantwortlich. Im Publikum saß neben vielen Mitarbeitern auch die Schauspielerin Cate Blanchett.

Tags: , , , ,