Vueling: Deutsche Facebook-Fans sollen Flugzeug Namen geben

cc by wikimedia/ curimedia

cc by wikimedia/ curimedia

Die spanische Airline Vueling, die zu Iberia gehört, lässt gerne die Namen neuer Flugzeuge von Passagieren und Freunden der Fluggesellschaft auswählen. So werden Maschinen schon mal auf „Vueling on heaven’s door“ oder „Vueling Stones“ getauft. Zum ersten Mal werden nun die deutschen Fans via Facebook um Vorschläge gebeten.

Konkret geht es dabei um den Namen von einen von zehn A320, die bereits im kommenden Monat fertig beschriftet ausgeliefert werden. Aus diesem Grund läuft die Aktion nur noch bis zum 15. März 2013. Hier können alle Interessierten, die schon immer mal einem Flugzeug ihren Stempel aufdrücken wollten, teilnehmen.

Einfach einen oder auch mehrere Namensvorschläge posten. Je mehr man postet um so höher sind natürlich am Ende die Gewinnchancen, denn dem Gewinner, dessen Name am Ende ausgewählt wird, winken zur Belohnung zwei Return-Tickets innerhalb des kompletten Streckennetzes der Airline Vueling.

Tags: , , ,