Air New Zealand: Sicherheitshinweise von Bear Grylls

Quelle: Wikimedia

Quelle: Wikimedia

In regelmäßigen Abständen macht Air New Zealand durch seine außergewöhnlichen Sicherheitsvideos auf sich aufmerksam. Das neueste Video wurde mit dem Survival-Experten Bear Grylls aufgenommen, der durch seine TV-Serie „Ausgesetzt in der Wildnis“ weltweit bekannt wurde.

Wie immer ist das Video mit den Sicherheitshinweisen sowohl informativ als auch unterhaltsam gestaltet. Kein Wunder also, dass die Videos von Air New Zealand bei so manch einem inzwischen eine Art Kultstatus erreicht haben.

Gedreht wurde der Clip auf Neuseelands Südinsel, wo sich Bear Grylls fiktiv durch die Landschaft schlägt und dabei mal eben die Sicherheitshinweise im Flugzeug erklärt. Gleichzeitig soll auch auf die Natur Neuseelands aufmerksam gemacht werden. Seht aber am besten selbst:

Tags: , , ,