Vielflieger-Programm Skywards: Kooperation von EasyJet und Emirates

cc by wikimedia/ JTStar

cc by wikimedia/ JTStar

Der europäische Wettbewerb im Bereich der Vielflieger-Programme verschärft sich in letzter Zeit ebenfalls ziemlich. Nun trägt dazu auch noch eine weitere Kooperation entscheidend bei: EasyJet kann sich nun über eine Kooperation beim Vielflieger-Programm Skywards von Emirates freuen. Für die Kunden der Airlines ein klarer Vorteil, für andere Fluggesellschaften ein noch höherer Konkurrenzdruck.

Passagiere von EasyJet haben dank dieser Kooperation in Zukunft die Möglichkeit im gesamten Streckennetz der Airline Emirates-Meilen zu erwerben. Diese lassen sich ganz einfach online über die offizielle Skywards Website einlösen.

Das Meilennetz vergrößert sich also und Passagiere haben noch mehr Gelegenheiten Meilen zu sammeln und sie einzulösen. Mitglieder beim Vielflieger-Programm Skywards können dies von sieben deutschen Flughäfen aus nutzen.

Tags: , , , ,