JetBlue: Kostenlose Tickets für enttäuschte US-Wähler

cc by wikimedia/ Ole Simon

cc by wikimedia/ Ole Simon

Die US-Airline JetBlue nutzt aktuell den Rummel rund um die Wahl des US-Präsidenten geschickt aus: Unter allen Wählern, deren Kandidat am 6. November die Wahl nicht gewinnt, verlost die Fluggesellschaft kostenlose Tickets!

Man habe schon oft gehört, dass Menschen sagen, wenn ihr Kandidat nicht gewinne, würden sie das Land verlassen, so JetBlue. Nun wolle man all diesen die Chance dazu geben. Doch natürlich besteht auch die Möglichkeit zur Rückkehr, denn verlost werden Hin- und Rückflüge… Mit ein bisschen Glück können sich also enttäuschte Wähler im November von dem Trubel erholen.

Alles was US-Wähler dafür tun müssen, ist auf der Website von JetBlue ihren Wunschkandidaten anzuklicken. Die Teilnahme selbst läuft dann über Facebook und am Ende werden unter denjenigen, deren Kandidat nicht gewonnen hat, ganze tausend Freiflüge verlost. Übrigens: JetBlue fliegt auch etliche Ziele in der Karibik an…

Tags: , , ,