Delta Air Lines: Schock wegen Nadeln in Sandwiches!

cc by wikimedia/ Wo st 01

cc by wikimedia/ Wo st 01

Flugzeugessen genießt ja an sich keinen so guten Ruf, jedoch lebensgefährlich war die Kost an Bord wohl selten. Aktuell herrscht doch genau aus letzterem Grund bei einer der größten Fluggesellschaften der Welt Aufregung! Auf vier Flügen mit Delta Air Lines von Amsterdam in die USA wurden Nähnadeln in den Sandwiches gefunden!

Ein Passagier wurde durch eine Nadel auf dem Weg nach Minneapolis verletzt, wollte jedoch nicht ärztlich behandelt werden. Auf zwei Flügen nach Atlanta fanden Passagiere ebenfalls Nadeln und in einer Maschine nach Seattle entdeckte die Crew die Nadeln bevor die Sandwiches serviert wurden.

Inzwischen ermitteln das FBI und die niederländischen Behörden, denn die Sandwiches stammen vom niederländischen Caterer Gate Group, einer Tochter der Gategroup Holding AG, einem der größten internationale Airline-Caterer. Klar, dass auch Delta Air Lines nach dem Fund die Verpflegung augenblicklich geändert hat. Man nehme den Vorfall sehr ernst und arbeite mit den Behörden zusammen.

Tags: , , ,