Lufthansa: EM und Olympia live über den Wolken verfolgen!

cc by flickr/ BnYYZ

cc by flickr/ BnYYZ

Gestern haben wir bereits über den Flug der deutschen Fußball-Nationalmannschaft mit Lufthansa zur EM nach Danzig berichtet. Dies war jedoch nicht das letzte Mal, dass die Airline in Sachen Sport von sich reden macht. Lufthansa kündigte nun nämlich einen speziellen Service an, mit dem Passagiere auch über den Wolken sportliche Highlights nicht mehr verpassen werden.

Zum ersten Mal bietet die Lufthansa Live-Fernsehen an Bord von ausgewählten Maschinen. So könne man Events wie eben die EM oder die Olympischen Spielen auch in der Luft live verfolgen und sei stets auf dem Laufenden. Konkret läuft dies über den Sender Sports 24, der spezielle Airline-Rechte für sportliche Großereignisse habe.

Neben den erwähnten Events überträgt der englischsprachige Sender auch Bundesligaspiele, die Formel 1 oder Golf. Zunächst haben Passagiere die Möglichkeit diesen Service in drei frisch ausgelieferten Airbus A330 zu nutzen. Das Ganze ist übrigens zudem kostenlos.

Tags: , , , , ,