Virgin America: Tribut an Steve Jobs

cc by flickr/ Red Barnes

cc by flickr/ Red Barnes

Im Jahr 2005 hatte Apple-Gründer Steve Jobs vor Absolventen der Universität Stanford eine Rede gehalten, die oft zitiert und auch im Zusammenhang mit dem Tod von Jobs oft gezeigt wurde. Die Airline Virgin America zollt dem Produkt-Guru nun auf ihre ganz eigene Weise Respekt.

Unter dem Cockpit eines Airbus A320 kann man das Zitat „Stay Hungry, Stay Foolish“ lesen, was Jobs den Stanford-Absolventen vor ein paar Jahren riet. Virgin America wolle auf diese Weise Jobs eine Ehre erweisen, da man sich schon alleine aufgrund der Nachbarschaft der beiden Firmensitze sehr nahe und verbunden fühle.

Zudem fördere man seit Jahren Industrieinnovationen. Das Motto wurde an dieser Stelle laut der Fluggesellschaft auf Anregung eines Mitarbeiters platziert. Gute PR oder wirklich eine Verbeugung vor Jobs? Dieses Urteil ist am Ende wohl jedem selbst überlassen. Virgin America hat es jedoch so wieder einmal in die Schlagzeilen geschafft…

Tags: , , ,