Star Alliance: Conventions Plus mit Onlinebuchung

cc by flickr/ Hyougushi

cc by flickr/ Hyougushi

Zur Kooperation Star Alliance gehören etliche namhafte Airlines wie die Lufthansa oder auch United Airways. Seit gut zehn Jahren bietet die Star Alliance das sogenannte Conventions Plus Programm für Veranstalter von großen Events oder Tagungen an. Dieser Service startet nun auch mit einem umfangreicheren Onlineportal. Die Plattform ist die weltweit erste eines Luftfahrtbündnisses dieser Art.

Durch den neuen Buchungs- und Ticketingservice möchte man den Online-Vertriebskanal erweitern und auch Veranstaltern und Teilnehmern einen besseren Service bieten. Veranstalter können so Teilnehmer direkt über mögliche Reiseinformationen mit allen Airlines von Star Alliance informieren.

Teilnehmer checken die Verfügbarkeit und die Preise und können direkt buchen und das entsprechende Ticket kaufen. Im Herbst vergangenen Jahres wurde die Ticketing-Plattform von Convenations Plus bereits getestet und das Feedback war sehr positiv. So steht das Angebot nun allen in vollem Umfang zur Verfügung.

Tags: , , ,