Etihad Airways: Erneut Titel „Leading Airline of the World“

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

Im Rahmen der World Travel Awards werden regelmäßig unter anderem die besten Airlines der Welt geehrt. Dabei werden von den Experten Leistungen beurteilt wie Service, Kreativität, Geschäftssinn oder Kundenpflege. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde nun die Fluggesellschaft Etihad Airline zu „Leading Airline of the World“ ernannt.

Dies ist aber noch nicht alles, denn bereits zum vierten Mal konnte man sich über eine Auszeichnung der besten First Class freuen. Zudem wurden sie zum zweiten Mal die beste Airline der Golfregion. Klar, dass das Unternehmen darüber mehr als erfreut ist.

Etihad Airways hat seinen Sitz in Abu Dhabi und ist die nationale Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate. So manch einem wird der Name vor kurzem erst richtig aufgefallen sein, denn Etihad hält einen Anteil von gut 30 Prozent bei Air Berlin.

Tags: , , ,