Lufthansa mit neuer Facebook-Aktion: Mileonaire

cc by flickr/ Ricardo Ricote Rodriguez

cc by flickr/ Ricardo Ricote Rodriguez

Alle Fans der Airline Lufthansa auf Facebook können sich in diesen Tagen über eine neue Gewinnspiel-Aktion freuen. Dabei kann ein Glücklicher oder eben mehrere Glückliche insgesamt eine Millionen Meilen im Rahmen des Vielfliegerprogramms der Lufthansa gewinnen.

Dementsprechend verspricht die Aktion dann auch die Fans zu „Mileonairen“ zu machen. Die Teilnahme ist innerhalb von wenigen Schritten erledigt, man muss eben nur Fan von Lufthansa werden, falls man dies nicht schon ist.

Bei dem Gewinnspiel haben die User selbst die Wahl wie die Million Meilen am Ende unter den Gewinnern aufgeteilt wird: Bekommt einer die komplette eine Million Meilen, vier jeweils 250.000 Meilen oder zehn je 100.000? Für die Aktion ist die Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) zuständig, die vor wenigen Monaten den Pitch für den Online-Etat der Lufthansa gewonnen hat.

Tags: , , , ,