David Hasselhoff: Skurriler Spot für Air New Zealand

Air New Zealand ist ja bekannt, für immer neue und vor allem schräge Spots. Ob nun die gesamte Crew die Hüllen fallen lässt oder ein Fitness-Guru die Sicherheitshinweise tanzt. Auch der neue Spot reiht sich hier nahtlos ein. Gaststar: David Hasselhoff.

In einigen Spots von Air New Zealand tauchten bereits die „Inseparable Sheep Twins“ auf. Aktuell sollen sie in dem Clip auf die neuen bequemen Entspannungsmöglichkeiten in der Economy Class von Air New Zealand aufmerksam machen.

Sie liegen eingekuschelt in ihren Sitzen, bis der eine fragt, was der andere denn träume: Na natürlich wie er auf einem Spielzeugpferd durch den Himmel reitet und neben ihm David Hasselhoff in Baywatch-Jacke dasselbe tut. Was auch sonst! Wie immer bei Air New Zealand: Skurril, aber wirklich sehenswert!

Tags: , , , ,