Finnair: Angry Birds Challenge über den Wolken

Das Spiel „Angry Birds“ des finnischen Entwicklers Rovio hat sich in kurzer Zeit zu einem echten Kultspiel entwickelt. Über 350 Millionen Mal wurde es weltweit heruntergeladen und für so manchen ist der Suchtfaktor hoch. Gemeinsam mit der Airline Finnair ruft Rovio nun zu einer Angry Birds Challenge in luftiger Höhe auf.

Am 20. September fliegt Finnair von Helsinki nach Singapur. An Bord etliche Angry Bird Fans, die sich über den Wolken einen spannenden Wettkampf liefern. Noch kann man mit etwas Glück dabei sein. Bewerben kann man sich noch bis zum 12. September auf finnair.com/angrybirds.

Finnair möchte mit der Aktion auf seine Asienverbindungen aufmerksam machen. Bis zum Jahr 2020 will die Fluggesellschaft nach eigenen Angaben seine Anzahl an Flügen zwischen Europa und Asien auf 140 Flüge pro Woche verdoppeln. Mal sehen, ob die Angry Birds Challenge ihren Teil dazu beitragen kann. Auf jeden Fall ist der Ansturm offenbar riesig.

Tags: , , , , , ,