Tui verschiebt Flüge nach Griechenland wegen Streiks

cc by wikimedia/ Fantasy

cc by wikimedia/ Fantasy

Wir alle wissen, dass Griechenland in einer finanziellen Krise steckt. Die Sparpläne der Regierung stoßen dort im Volk jedoch auf große Ablehnung, so dass heute im ganzen Land erneut Streiks stattfinden. Viele Schulen und staatliche Behörden bleiben geschlossen und auch die Fluglotsen streiken.

Dies betrifft nun natürlich auch alle Reisenden, die heute nach Griechenland oder von dort weg fliegen. Der größte deutsche Reiseveranstalter Tui hat daher bekannt gegeben, heute Flüge zu verschieben.

Noch bis 16 Uhr wird heute gestreikt, so dass Passagiere mindestens bis dahin mit Behinderungen rechnen müssen. Tui habe dafür einen Krisenstab eingerichtet und hofft, dass dank der guten Planung sich nur die Flugzeiten leicht ändern werden. Die betroffenen Fluggäste wurden im Vorfeld bereits informiert.

Tags: , , ,