Kurzentschlossene können noch zur Hochzeit von Kate und William reisen

cc by wikimedia/ Bdell555

cc by wikimedia/ Bdell555

An diesem Freitag ist es soweit und Kate und William werden sich in London endlich das Ja-Wort geben. Noch jetzt soll es Menschen geben, die sich überlegen spontan in die britische Metropole zu reisen. In diesem Zusammenhang weist das Fremdenverkehrsbüro Visit Britain darauf hin, dass immer noch Flüge und auch das eine oder andere Hotelzimmer frei sind.

Die günstigsten Hin- und Rückflüge von Deutschland aus, würden aktuell zwischen 100 und 160 Euro liegen. Die Airlines sollen noch einige Plätze frei haben. Für Mittelklasse-Übernachtungen müsse man mit rund 100 Euro pro Doppelzimmer und Nacht rechnen.

London erwartet an diesem Tag bis zu einer Million Besucher. Den besten Ausblick auf das Paar habe man vor dem Buckingham Palace, wo sich das Paar traditionell nach der Hochzeit zeigen wird. Dort wird es allerdings auch sehr voll sein, denn alle wollen den Kuss der beiden miterleben.

Wer es günstig, very british und ein bisschen schräg mag, der quartiert sich im „Camp Royal“ ein. Dabei handelt es sich um einen Campingsplatz im Ortsteil Clapham, wo man in Kostümen die Hochzeit auf einer Leinwand verfolgen möchte. Dazu gibt es kostenlosen Tee. Also, noch kann man es sich überlegen… ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *