Lufthansa mit neuer Website

cc by wikimedia/ Heidas

cc by wikimedia/ Heidas

Das Internet hat auch das Buchungsverhalten von vielen Kunden verändert und nimmt daher auch für die Airlines einen immer größeren Stellenwert ein. So hat sich die Lufthansa nun dazu entschieden, ihre bisherige Webpräsenz überarbeiten und modernisieren zu lassen.

Diese neue Website geht aktuell in Deutschland, Österreich und China (Hongkong) an den Start . In den kommenden vier Wochen wird dies auch in rund 90 anderen Ländern der Fall sein. Aktuell wird weltweit bereits jeder sechste Flug bei der Lufthansa online gebucht.

Daher hat die Fluggesellschaft nicht nur das Design verändert, sondern auch Platz für neue Angebote geschaffen. Diese sollen schon bald folgen. Worum es sich dabei genau handelt, wurde jedoch leider noch nicht bekannt gegeben. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!

Tags: ,