Air New Zealand: Kultige Sicherheitshinweise mit Richard Simmons

In den letzten Jahren hat die Fluggesellschaft Air New Zealand immer mal wieder mit lustigen und vor allem ungewöhnlichen Aktionen auf sich aufmerksam gemacht, ob das nun nackte Stewardessen waren, die ihre Uniform lediglich mit Körperfarbe aufgemalt hatten oder die Rugby-Nationalmannschaft die zum Einsatz kam.

Nun hat die neuseeländische Airline mal wieder ein neues Video an den Start gebracht, das in nur wenigen Tagen auf Youtube zum absoluten Kult wurde. In dem kleinen Clip erklärt US-Fitness-Guru Richard Simmons mittels Aerobic die Sicherheitsbestimmungen.

Hinter ihm tanzen Mitarbeiter in bunter Sportbekleidung. Auch die Gäste sind in solche gehüllt und das Ganze im Look des 70er Jahre Disco-Fever. Na, so machen die Sicherheitshinweise doch Spaß, oder?! 😉

Tags: , , ,