SAS: Premium Economy Plätze nach Thailand zum Sonderpreis

SAS by flickr, spotterjohnsenIn diesen immer kälter werdenden Tagen reisen so manche von uns gerne in wärmere Gefilde. Thailand ist hier ein beliebtes Urlaubsziel. Wer ein wenig komfortabler reisen und dabei noch Geld sparen möchte, sollte sich das aktuelle Angebot der skandinavischen Airline SAS genauer ansehen.

Die luxuriösen Plätze in der Premium Economy werden dort momentan zum Sonderpreis angeboten. Von Deutschland in die thailändische Hauptstadt fliegt man für 1.474 Euro. Dabei genießt man natürlich alle Extras der Premium Economy Klasse.

In einem separaten Kabinenbereich freut man sich über verstellbare Kopf- und Fußstützen, einen persönlichen 6,4-Zoll-Bildschirm zur Nutzung des On-Demand-Programms, ein Drei-Gänge-Menü, einen Laptop-Anschluss, sowie Snacks und Cocktails. Außerdem kann man Services wie das schnellere Business-Check-In oder Fast Track Security nutzen. Also, auf nach Thailand! 😉

Tags: , , ,