Koch der Nationalmannschaft, Holger Stromberg, kreiert Baguettes für Germanwings

Germanwings by wiki, Juergen LehleWer bei Germanwings ab sofort auf dem Flug Lust auf einen kleinen Snack bekommt, kann ab jetzt ein belegtes Baguette verspeisen, das von einem Sternekoch höchstpersönlich entworfen wurde.

Holger Stromberg ist nicht nur der Koch der Deutschen Nationalmannschaft, sondern führt auch in München erfolgreich ein Catering-Unternehmen, hat mit Curry73 seine eigene Curry-Wurst-Kette gestartet und erkochte sich seinen Michelin-Stern mit 23 Jahren.

Für den Bordservice von Germanwings hat er nun zwei leckere Baguettes kreiert: Zum einen ein Mehrkornbaguette mit Rindersaftschinken und Aprikosen-Rosmarin-Aufstrich und zum anderen ein Weizenbaguette mit Tilsiter Käse und Paprika-Schwarzkümmel-Aufstrich.

Mal sehen, ob dies eine gelungene Abwechslung zum sonst zu klischee-behafteten Flugzeugessen ist…

Tags: , , ,