Sommer-Special von Air Berlin

Air Berlin by wiki, Air berlinWer in diesem Jahr noch seinen Urlaub von Juni bis August plant, sollte heute und morgen mal einen Blick auf die Homepage von Air Berlin werfen, denn nur an diesen beiden Tagen kann man die günstigen Tickets des Sommer-Specials erwerben.

Über eine Million Tickets ab 29 Euro für alle innerdeutschen und europäischen Strecken! Na, wenn das mal kein Angebot ist.

Auf der Website sollte man auf das Sonnensymbol achten, denn das Sommer-Special wird zusätzlich zu den normalen Tickets angeboten. Der Flug muss dann in den Monaten von Juni bis August angetreten werden. Der Preis ist ein One-Way-Komplettpreis inklusive Service und Meilen.

Also, schnell noch seinen Sommerurlaub planen! ;-)

Ähnliche Artikel:

  1. Welcome Air: Mit dem Skandinavien-Sommer-Special günstig nach Nordeuropa
  2. Air Berlin: Endspurt für den Sommer
  3. Germanwings: Spezielle Sonderangebote im Sommer
  4. Weekend-Special von Air Berlin
  5. Emirates Special – Business Class ab 1.299 Euro

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*